Personen

Wie das Logo andeutet, sind wir bestrebt mit Hilfe unseres Netzwerks Ihnen nachhaltige Informatiklösungen und Schulungen anzubieten. Jeder von uns setzt hohe Massstäbe bei der Qualität und Präzision unserer Produkte und Dienstleistungen.

Robin Bühler

Mein Name ist Robin Bühler. Zuhause bin ich in der Schweiz, eine halbe Stunde von Zürich entfernt. Genauer gesagt in Eglisau.

Technikbegeistert war ich schon von klein auf. Vor allem die Softwareentwicklung im Web und auf mobilen Geräten hat es mir angetan und ich möchte mich auch in Zukunft intensiv damit beschäftigen.

Abseits von Bits und Bytes betätige ich mich gerne sportlich. Sei es beim Joggen, einer Partie Badminton oder beim Salsa-Tanzen. Beim Reisen befriedige ich meinen Entdeckerdrang abseits des Internets und lerne neue Sprachen und Kulturen kennen.

Gregor Fröhlich

Mein Name ist Gregor Fröhlich. Ich lebe an verschiedenen Orten in Europa. Meine Lieblingsdestination ist aber die Schweiz und Frankreich.

Als erfahrener ICT Mensch befasse ich mich heute noch mit vielen Themen rund um die Informatik. Bei mir steht aber der Mensch im Mittelpunkt und so agiere ich sehr gut als Projektleiter und Netzwerker zwischen Anwender und Programmierer.

Durch meinen Lebensstil als co-liver bereise ich viele Destinationen und besuche Projekte zum Thema Nachhaltigkeit und humanitäre Hilfe. Mich beschäftigen vor allem die globalen Zusammenhänge von Wirtschaft, Politik und der Bevölkerung. Als Netzwerker pflege ich viele Beziehungen und bin daher an vielen Orten anzutreffen.