Person

Über diese Seite

Schon seit vielen Jahren ist die Domain registriert und hat leider bisher mehr als Besenkammer und experimentier Plattform gedient. Richtiges Leben wurde openscript.ch erst ab Herbst 2012 so langsam eingehaucht.

Wie das Logo andeutet, möchte ich mich in Zukunft über diese Webseite mit Gleichgesinnten und Interessenten besser vernetzen. Dazu gehört das Publizieren meiner Projekte und meiner Gedanken über das Weblog. Diese Platform soll ebenso dazu dienen meine Arbeitsalltag zu unterstützen.

Gründer

Robin

Mein Name ist Robin Bühler. Zuhause bin ich in der Schweiz, eine halbe Stunde von Zürich entfernt. Genauer gesagt in Eglisau.

Technikbegeistert war ich schon von klein auf. Vor allem die Softwareentwicklung im Web und auf mobilen Geräten hat es mir angetan und ich möchte mich auch in Zukunft intensiv damit beschäftigen.

Abseits von Bits und Bytes betätige ich mich gerne sportlich. Sei es beim Joggen, einer Partie Badminton oder beim Salsa-Tanzen. Beim Reisen befriedige ich meinen Entdeckerdrang abseits des Internets und lerne neue Sprachen und Kulturen kennen.